© Rawpixel Ltd. (Rawpixel Ltd. (Photographer) - [None]

Der Willingenfluch

Auf einen Blick

Erlebt den Outdoor-Escape-Spaß und löst ein spannendes Rätsel

Seit einigen Wochen ereignen sich übernatürliche Geschehnisse im umliegenden Wald. Vor kurzem wurden die Geschehnisse auch im Sporthotel "zum Hohen Eimberg" beobachtet: Klopfgeräusche, unerklärliche Stimmen und abgefallene Bilder sind nur wenige dieser merkwürdigen Erscheinungen. Das Hotel hat die betroffenen Zimmer vorerst geschlossen und möchte den Schaden möglichst gering halten. Es darf niemand vom Fluch wissen!

Im Auftrag des Hotels hat der berühmte Geisterjäger "Johannes Kraut" bereits Kontakt mit dem mystischen Wesen aufgenommen. Seine Erkenntnis: Der Geist zog die letzten Wochen quer durch Willingen und hat sich nun im Hotel verschanzt. Johannes Kraut hat bereits alle bekannten Methoden der Geisterforschung eingesetzt – ohne Erfolg.

Irgendwas muss er übersehen haben. Schnappt euch seine Tagesberichte und versucht die Geisterjagd in eure eigenen Hände zu nehmen! Gelingt es euch, den Geist zu vertreiben und wieder Normalität in Willingen herzustellen?

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

SauerlandEscape
Zum Hohen Eimberg 3A
34508 Willingen (Upland) - Willingen
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.sauerlandescape.de

Ansprechperson

Herr Michael Berkner
Zum Hohen Eimberg 3A
34508 Willingen (Upland)

E-Mail:
Webseite: www.sauerlandescape.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.