© Ettelsberg-Seilbahn

Gondeldinner

Im schwebenden Restaurant in luftiger Höhe

leckerer. aussichtsreicher. mehr.

Freuen Sie sich auf ganz besondere kulinarische Genüsse!

© David Heise/Ettelsberg-Seilbahn

Beim zwei Mal im Jahr stattfindenden Gondeldinner in der Ettelsberg-Seilbahn sorgen leckere Schlemmereien in luftiger Höhe zusammen mit fantastischen Ausblicken für ein unvergessliches Erlebnis. Die Panoramakabinen, bestückt mit einem edel gedeckten Tisch, gleiten langsam den 838 m hohen Ettelsberg hinauf und hinunter. Beim Durchfahren der Talstation werden leckere Gerichte eines Mehr-Gänge-Menüs und die passenden Getränke gereicht.

Um einen der begehrten Plätze beim Gondel-Dinner zu bekommen, muss mal allerdings schnell sein, denn die Veranstaltung erfreut sich großer Beliebtheit. Gruppen können das Gondel-Dinner jederzeit außerhalb der Öffnungszeiten der Ettelsberg-Seilbahn buchen.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.